Zum diesjährigen Wettkampf am 13.06.2013 reiste das TMG zum ersten Mal mit drei Mannschaften an. Zwei Mädchenmannschaften, eine der Jahrgänge 1996-1999 und eine der Jahrgänge 1998-2001 sowie ein Team aus 12 Jungen der Jahrgänge 1998-2001. Um 8.30Uhr trafen wir am neuen Austragungsort, dem Stadion Beiertheim, ganz in der Nähe von der Europahalle, ein.
Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie Fotoimpressionen…
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare