Jugend trainiert für Olympia Leichtathletik

Von Redaktion meinstutensee.de | 18.06.2013 9:36 | Keine Kommentare

Zum diesjährigen Wettkampf am 13.06.2013 reiste das TMG zum ersten Mal mit drei Mannschaften an. Zwei Mädchenmannschaften, eine der Jahrgänge 1996-1999 und eine der Jahrgänge 1998-2001 sowie ein Team aus 12 Jungen der Jahrgänge 1998-2001. Um 8.30Uhr trafen wir am neuen Austragungsort, dem Stadion Beiertheim, ganz in der Nähe von der Europahalle, ein.

Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie Fotoimpressionen…

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen