Wer bellt denn da?

Von Redaktion meinstutensee.de | 10.06.2013 11:30 | Keine Kommentare

„Da bekommt man ja kein Auge zu, jetzt reicht es aber“ – durch anhaltendes Hundegebell sah sich am späten Freitagabend ein Bewohner von Stutensee-Friedrichstal in seiner Nachtruhe gestört und rief schließlich die Polizei auf den Plan.

Als die Angehörigen der Hundeführerstaffel anrückten, mussten sie aber erst garnicht eingreifen. Das Bellen stammte nämlich nicht aus der Nachbarschaft, sondern vom Hund der Familie selbst. Das Ehepaar hatte den Vierbeiner beim Zubettgehen versehentlich im Wohnzimmer eingesperrt, woraufhin sich dieser ebenso lautstark wie ausdauernd über die Ausgrenzung beschwert hatte.

Mit Rückkehr des Hundes ins angestammte Körbchen kehrte denn auch im Haus wieder die gewohnte Ruhe ein. So konnten die Ordnungshüter den Fall rasch abschließen und ihre Streife fortsetzen.

Fritz Bachholz

Polizeipräsidium Karlsruhe

Pressestelle

Beiertheimer Allee 16

76137 Karlsruhe

Tel. (0721) 939-4010

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen