meinstutensee.de


Katholischer Kindergarten St. Elisabeth besucht Haus Edelberg

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 22.07.2013 20:45 | Keine Kommentare

Erwartungsvoll und gespannt warteten viele Bewohner des Senioren-Zentrums Haus Edelberg Stutensee im Speisesaal auf das Eintreffen der Kinder vom katholischen Kindergarten St. Elisabeth. Als dann die muntere Kinderschar Einzug hielt, sah man so manches Gesicht strahlen. Gemeinsam mit Kindergartenleiterin Hildegard Rüsing und zwei weiteren Erzieherinnen sangen die Kinder ein paar Lieder und teilweise stimmten die Senioren fröhlich mit ein. Zum Schluss wurde noch gemeinsam das bekannte und beliebte Lied „Laurentia“  gesungen und die  Kinder dachten sich für jeden Wochentag lustige Bewegungen aus, die bei der Ausführung bei Alt und Jung viel Belustigung auslöste. Renate Wüst von der Therapie bedankte sich im Namen der Einrichtung und aller Bewohner für den Besuch und nachdem die Kinder sich mit Getränken und Muffins gestärkt hatten, traten sie wieder den Heimweg an.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X