meinstutensee.de


Erfolgreicher Start des Caribi-Feriendorfes 2013

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 08.08.2013 20:05 | Keine Kommentare

EnteIm Caribi-Feriendorf ist nun schon die erste Woche vergangen, was man merklich sieht, wenn man dem Dorf einen Besuch abstattet: Die Kinder haben ein Zirkuszelt, diverse Wohnhäuser, eine Werkstatt und sogar ein Krankenhaus errichtet. Die ganze Woche wurde fleißig gewerkelt und gespielt. Auch in den folgenden Wochen werden wieder viele Nachwuchsbürger erwartet.

Neben dem wachsenden Dorf sind die besonderen Veranstaltungen im Feriendorf ein echtes Highlight: Die letzte Woche wurde am Freitag mit einer spaßigen Wasserolympiade beendet und für nächste Woche steht eine Zirkusvorführung mit tollen Akrobatikeinlagen auf dem Programm.

Es kann sich auch weiterhin jederzeit angemeldet werden. Die Anmeldeformulare befinden sich im Caribi-Heft oder als Download auf wwww.graubau.net unter dem Menüpunkt Caribi.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Ente: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X