meinstutensee.de


Fotos vom Blankenlocher Oktoberfest

Von meinstutensee.de | 30.09.2013 11:20 | Keine Kommentare

OktoberfestDas inzwischen schon 29. Blankenlocher Oktoberfest begann am Freitag, den 27. September 2013 mit dem Fassanstich durch Oberbürgermeister Klaus Demal. Am Abend sorgten die “Wilden Engel” für Stimmung und ein ausverkauftes Festzelt. Am Samstag Abend waren zum ersten mal die “Büddenbacher” im Einsatz als Nachfolger der “Tiefenthaler”, die im letzten Jahr ihr Abschiedskonzert gegeben hatten.

Der Sonntag begann mit dem Frühshoppen und Musik vom Musikverein Blankenloch. In der Mittagszeit gab es eine durch Karnevalsverein-Präsident Peter Rensch moderierte Trachtenmodenschau. Die gezeigten Trachten konnten direkt vor Ort erworben werden. Im Anschluss zeigten die Garden des Karnevalsverein “Die Piraten”, was sie konnten. Begonnen bei den ganz Kleinen im Pipi-Langstrumpf-Kostüm bis zu der Piratengarde. Am Abend sorgte “Van Baker & Band” für Stimmung.

Der heutige Montag beginnt mit einem Handwerkeressen. Am Abend endet das Oktoberfest mit einem Auftritt von “Knutschfleck”.

Bilder der Veranstaltung sind inzwischen in der Fotogalerie von meinstutensee.de sowie auf unserer Facebook-Seite zu finden. Besucher des Oktoberfests, die selbst fotografiert haben, sind gerne eingeladen, ihre Bilder beizusteuern. Einfach per Mail an martin@meinstutensee.de (am besten verkleinert auf ca. 1024×768 Pixel, dann geht der Versand schneller).

Bildquellen

  • Oktoberfest: Kzenon - Fotolia.com

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X