JFV: B-Junioren, 4. Spieltag

Von Redaktion meinstutensee.de | 29.09.2013 9:05 | Keine Kommentare

JFV Stutensee – SG Pfinztal II 4:1 (3:0)

Nachdem ersten Saisonerfolg vergangene Woche konnte auch diese Woche die Mannschaft mit einem Erfolg vom Platz gehen. Nach einem frühen Führungstreffer durch Christian Rink war zu sehen das unsere Mannschaft das Spiel in ihren hatte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten Nikolas Ernst und Philipp Baustert den Vorsprung auf 3:0 ausbauen. Nach der Halbzeit drangen die Jungs immer weiter Richtung Tor, trafen dies aber leider nicht. Mitte der zweitern Halbzeit erzielte Jan Ernst dann endlich den vierten Treffer. Trotz 4:0 Rückstand gaben die Gäste nicht auf und erzieltenkurz vor Ende das verdiente 4:1, den Endestand der Partie.

Nächstes Spiel: Samstag, 12.10.13, 16:00Uhr JFV Stutensee – FC West Karlsruhe

Quelle: JFV Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen