JFV: Tag der Jugend beim JFV ! – Der Wettergott feierte mit uns

Von Redaktion meinstutensee.de | 09.09.2013 19:59 | Keine Kommentare

Pünktlich zu Spielbeginn der Bambinis hörten die Regenschauer auf und alle Anwesenden konnten den ganzen Tag über bei angenehmen Temperaturen interessante Jugendspiele verfolgen.

Als um 17:30 Uhr dann die ersten Grilldüfte der Fleischspieße aufstiegen waren auch alle Plätze sehr gut gefüllt. Wir danken dem professionellen Grill-Team Schröder für das sehr leckere Essen. Die Resonanz der Gäste war durchweg begeisternd und wir sind sehr froh, dass sich der Mut, mal etwas anderes auszuprobieren, ausgezahlt hat.

tl_files/2013-2014/images/tag-der-jugend-2013/Tag der Jugend 351.jpg

Hinzu kommt der absolute Glückstreffer mit unserem live Act “Sunday Rest”, die den vielen begeisterten Gästen bei leckeren Cocktails bis weit nach 23:00 Uhr einheizten.

tl_files/2013-2014/images/tag-der-jugend-2013/Tag der Jugend 353.jpg

Wir möchten uns bei allen Besuchern für das Kommen und den großen Zuspruck bedanken. Eure sehr positiven Rückmeldungen freuen und ermutigen die verantwortlichen Personen.

Herzlichen Dank von unserer Seite an alle Helfer und Spender, ohne diese Gemeinschaft wären “Tage wie diese” nicht möglich.

Mehr Bilder in unserer Bildergalerie.

Quelle: JFV Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen