Tag der offenen Tür Feuerwehr Blankenloch

Pressemitteilung von Freiwillige Feuerwehr Stutensee | 11.09.2013 14:43 | Keine Kommentare

feuerwehr-tag-der-offenen-tuerAm 15. September 2013 präsentiert sich ab 11 Uhr die Abteilung Blankenloch der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee gemeinsam mit ihrem Förderverein bei ihrem Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus in der Gymnasiumstraße. Bei einer Fahrzeugschau können sich Interessierte über die Ausrüstung der Abteilung Blankenloch informieren.

Wir laden die gesamte Bevölkerung dazu ein, uns an diesen Tagen im Feuerwehrhaus zu besuchen. Sie können dort die Abteilung Blankenloch näher kennen lernen und einige gesellige Stunden verbringen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Für die kleinen Gäste gibt es eine Spielstraße und eine Hüpfburg.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen