meinstutensee.de


Topinambur-Blütenfest witterungsbedingt kurzfristig abgesagt

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 18.09.2013 0:00 | Keine Kommentare

Erfahrungsgemäß ist der September witterungsbezogen ein stabiler Monat. Die ersten vier Topinambur-Blütenfeste haben dies bewiesen. Am Freitag vergangener Woche waren die Prognosen noch so, dass zumindest der Samstagabend keine Niederschläge bringen sollte. Am Samstagmorgen änderten sich diese allerdings gravierend. Aufgrund der nunmehr angesagten Schauer entschlossen sich TOPINAMBUR, der SV Staffort, die LandFrauen und der Unterzeichner einvernehmlich, aber schweren Herzens, das Topinambur-Blütenfest nicht stattfinden zu lassen. Für diese Entscheidung wird im Nachhinein um Verständnis gebeten. Ein Ausweichen in die Dreschhalle war übrigens aufgrund der Theateraufführung nicht möglich. Ein Trost für die Fans zum Schluss: Freuen wir uns auf das erste TOPINAMBUR-Konzert in einigen Wochen in unserer evangelischen Kirche und dann spielt das Wetter keine maßgebliche Rolle!

Ludwig-W. Heidt, Ortsvorsteher Staffort

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X