meinstutensee.de


Bayerischer Brunch im Haus Edelberg

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 21.10.2013 20:35 | Keine Kommentare

BrunchEinen Gaumenschmaus der ganz besonderen Art durften die Bewohner und Gäste des Senioren-Zentrums Haus Edelberg in Stutensee-Friedrichstal gleichermaßen am Sonntagvormittag genießen. Hausleitung Ute Mohr und Küchenchef Hubert Sprißler hatten zum bayerischen Brunch eingeladen und dieser hatte mit seinem  Küchenteam ein ganz tolles Menü zusammengestellt.

Der Speisesaal war getreu dem Motto  in blau-weiß hergerichtet und die Tische liebevoll eingedeckt. Ein leckeres Büffet war aufgebaut, an dem sich jeder nach Herzenslust bedienen konnte. Auch an Getränken aller Art mangelte es nicht.

Zum Mittagessen wurden verschiedene Gerichte angeboten. Allen Anwesenden schmeckte das Büffet hervorragend und entsprechend satt und zufrieden wurde der Nachhauseweg angetreten. Der nächste Brunch im Frühjahr ist bereits in Planung.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • Brunch: Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X