meinstutensee.de


Herbstsitzung Spöcker Vereine

Von meinstutensee.de | 28.10.2013 21:22 | Keine Kommentare

Die Interessengemeinschaft der Spöcker Ortsvereine traf sich am vergangenen Dienstag zu ihrer Herbstsitzung im Vereinsheim des „Fußballverein Spöck“. Nach den Begrüßung vom 1. Vorsitzenden von FC Herrn Stephan Jungert begrüßte auch Wolfgang Lautenschläger die zahlreich erschienenen Vorstände oder deren Stellvertreter. Nach dem Bericht der Vorsitzenden Der IGV, Frau Gudrun Süß, stellte Herr Rudolf Merkel sein interessantes Mitgliederverwaltungsprogramm vor.

Mit Blick auf 2014 wurde wieder eine Vielzahl von Versammlungen, Festen, Konzerten und anderen Veranstaltungen koordiniert. Für das nächste Jahr stehen keine runden Vereinsjubiläen an.

Nach dem Veranstaltungskalender stellte der Ortsvorsteher nochmals die Termine und Veranstaltungen für die 1150-Jahrfeier im Jahre 2015 vor. Dabei wurde ausführlich über die Vielzahl und die Größe der Veranstaltungen und des Straßenfestes diskutiert und man kam einstimmig überein, das Straßenfest nicht im Jubiläumsjahr sondern 2016 auszuführen.

Zum Schluss gab es eine Nachschau vom diesjährigen Straßenfest Man diskutierte über viele positive und wenig negative Vorkommnisse. Zum Schluss gab es ein dickes Lob von der Vorstandschaft der IGV für die Einhaltung der Sperrzeiten und den harmonischen Verlauf „unseres“ Straßenfestes.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen