meinstutensee.de


Städtischer Kindergarten „Sonnenschein“ besucht Haus Edelberg

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 25.10.2013 20:30 | Keine Kommentare

KindergartenLebhaft und laut wurde es im sonst eher beschaulichen Haus Edelberg in Stutensee-Friedrichstal als 34 Kinder vom städtischen Kindergarten Sonnenschein mit ihren Erzieherinnen Einzug hielten. Sie wurden von den  versammelten Bewohnern schon freudig und gespannt erwartet und mit einem kräftigen Applaus begrüßt. Noch mehr Beifall bekamen sie für ihre Tänze und Lieder, die sie im vollbesetzten Speisesaal  darboten.

Ein Lied hieß „Groß und Klein nicht allein“ und diesem Motto gemäß finden im Haus Edelberg regelmäßige Begegnungen mit den Kindern der drei ortsansässigen Kindergärten statt. Senioren und Kinder haben so die Gelegenheit zum gegenseitigen Kontakt und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis für beide Seiten.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • Kindergarten: Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X