meinstutensee.de


Vandalismus am Bolzplatz Spöck

Von meinstutensee.de | 22.10.2013 20:22 | Keine Kommentare

Man muss sich doch immer wieder fragen, was junge Menschen dazu antreibt, öffentliche Einrichtungen zu beschädigen. Nach mehreren Vandalismusschäden auf dem Schulhof hat es nun den Bolzplatz getroffen. Die Dächer der Sitzbänke wurden eingeschlagen und auf einem Massivholztisch ein Feuer angezündet. Die aufwendige Reparatur wäre nicht notwendig, würde jeder mehr Rücksicht auf das Eigentum unserer Gemeinschaft nehmen. Daher bittet der Unterzeichner alle Mitbürgerinnen und Mitbürger Vorkommnisse solcher Art sofort der Polizei oder der Verwaltungsstelle mitzuteilen. Solche Aktionen können und dürfen nicht toleriert werden.

Manfred Beimel, Ortsvorsteher Spöck

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X