Ersatz für zerstörten Kirchenstrahler bestellt

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 25.11.2013 21:39 | Keine Kommentare

Vor einiger Zeit berichteten sowohl die Polizei, als auch der Unterzeichner über die böswillige Zerstörung des linken Strahlers vor dem Hauptportal unserer evangelischen Kirche. Damit ist eine Illumination der Hauptansicht des Gebäudes nicht mehr möglich. Die Fachleute hielten eine Reparatur für ausgeschlossen. Bedeutet im Klartext, dass ein neuer Strahler eingebaut werden muss, will man die unglaublich schöne Ansicht des mächtigen Gebäudes auch bei Dunkelheit weiter bestaunen. Selbstverständlich bin ich persönlich gerne bereit, meinen eigenen Beitrag für die Finanzierung zu leisten, denn auch bei dieser äußerst miesen Tat darf Resignation nicht die kleinste Chance bekommen, zumindest nicht bei mir. Wer (mal wieder) finanziell unterstützen möchte/könnte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen (07249/1456). Für jede Spende wird übrigens eine Spendenbescheinigung durch die Stadt Stutensee ausgestellt, die beim Finanzamt geltend gemacht werden kann.

Einige Spenden gingen übrigens bereits ein. Aber diese reichen bisher nicht aus. Vielen Dank aber für die bereits getätigten finanziellen Gaben und im Voraus auch für diejenigen, die vielleicht noch fließen! Jedenfalls ist der neue Strahler bestellt und er wird aller Voraussicht nach auch noch vor dem Klingenden Advent eingebaut.

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen