meinstutensee.de


Nachruf für Hugues Bellettre

Pressemitteilung von Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal | 11.11.2013 20:59 | Keine Kommentare

Hugues Bellettre mit Ehefrau Helene bei einer Partnerschaftsbegegnung

Hugues Bellettre mit Ehefrau Helene bei einer Partnerschaftsbegegnung

Stutensee und  Friedrichstal trauert um einen der Gründungsväter der Partnerschaft zwischen Saint-Riquier und Stutensee, Herrn Hugues Bellettre.

In den vielen Jahren seines Wirkens und Schaffens als Bürgermeisterstellvertreter von Saint-Riquier und für die Partnerschaft Stutensee – Saint-Riquier hat er uns so oft und so eindringlich vor Augen geführt, wie ein reiches Leben aussieht. Wir wissen, dass hinter all seiner Arbeit, überall seinen großen und kleinen Diensten, die er für Saint-Riquier und  für die Partnerschaft geleistet hat, der eine Wunsch stand, die ihm zur Verfügung stehende Kraft zum Wohle aller anzuwenden. Zurück bleibt die Erinnerung an einen Menschen, dem wir mehr verdanken als Worte hier ausdrücken können. Zurück bleibt seine unbestreitbare Leistung für uns und alle, die nach uns kommen.

Diese  Würdigung und aufrichtige Anteilnahme darf ich aussprechen für die Stadt Stutensee, den Ortschaftsrat Friedrichstal und den Partnerschaftsausschuss. Immer wird er in unser aller Gedächtnis bleiben.

 

Kurt Gorenflo, Ortsvorsteher Friedrichstal

Quelle: Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal

Bildquellen

  • Hugu und Helene: Kurt Gorenflo

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X