meinstutensee.de


Stafforter produziert Stadtlied für Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 14.11.2013 21:59 | Keine Kommentare

Neue WelleIn der vergangenen Woche wurde das “Stadtlied Stutensee“ von den Interpreten Karsten Penz, “die neue welle”, und Dominik aus Stutensee zusammen mit der WetterLena von “die neue welle” dem Oberbürgermeister Klaus Demal vorgestellt. Er begrüßte die Gäste im Bürgersaal des Rathauses. Dabei wurde das sehr gelungene Stadtlied Stutensee vorgestellt und abgespielt. Karsten Penz bekannte im anschließenden Gespräch, dass ihm von den vielen bisher produzierten Stadtliedern das Stutenseer am besten gefalle.

Der Radiosender “die neue welle” produziert derzeit Stadtlieder für Städte und Gemeinden in der Region. Dominik aus Stutensee-Staffort hatte sich um das Lied für Stutensee beworben, das dann mit Karsten Penz aufgenommen wurde.

Oberbürgermeister Demal dankte den Interpreten herzlich: “Es freut mich sehr, wenn junge Menschen ihre Identifikation mit Stutensee musikalisch zum Ausdruck bringen.”
Das Stadtlied kann im Internet unter www.die-neue-welle.de angehört werden.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen