meinstutensee.de


Frau von Straßenbahn erfasst

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Karlsruhe | 22.01.2014 20:27 | Keine Kommentare

Glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der Hauptstraße in Blankenloch, bei dem eine 52-Jährige von einer Straßenbahn erfasst wurde. Die Frau war gegen 15.30 Uhr zu Fuß zwischen der Wiesenstraße und der Allmendstraße unterwegs, als sie seitlich von der Straßenbahn erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war sie offenbar abgelenkt, so dass sie nicht auf die herannahende Stadtbahn der Linie 2 achtete und gegen deren Front lief. Offensichtlich wurde die Frau nicht sonderlich schwer verletzt. Dennoch musste sie nach erster Versorgung durch den herbeigeeilten Notarzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall war der Straßenbahnverkehr für etwa eine halbe Stunde unterbrochen.

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Kommentare

Kommentare sind geschlossen