meinstutensee.de


Gitarrenschule Higgins & Sina zu Besuch im Haus Edelberg

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 03.01.2014 20:28 | Keine Kommentare

Gitarrenschule Higgins & SinaSiebzehn Schüler der Gitarrenschule Higgins & Sina betraten im Gänsemarsch den vollbesetzten Speisesaal und wurden von den erwartungsvollen Bewohnern mit einem kräftigen Applaus begrüßt. Sie spielten  verschiedene Weihnachtslieder und sangen dazu. Bei vielen Liedern wurden die Senioren  zum Mitsingen eingeladen, was diese sich nicht zweimal sagen ließen. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei, aber die Senioren vom Haus Edelberg dürfen sich schon auf das nächste Jahr freuen, denn es ist schon Tradition, dass Sina mit ihren Schülern am Montag in der Woche vor den Weihnachtsferien ins Haus Edelberg kommt.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • Gitarrenschule Higgins & Sina: Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen