meinstutensee.de


Triathlon neu beim TV Friedrichstal

Pressemitteilung von TV Friedrichstal | 26.01.2014 13:08 | Keine Kommentare

Der TVF hat sein Sportangebot erweitert. Für alle Freunde des Ausdauersportes bieten wir ab sofort Triathlon an.

Diese Sportart besteht aus einem Mehrkampf der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen. Diese werden nacheinander und in genau dieser Reihenfolge mit ununterbrochener Zeitnahme absolviert.

Bei uns wird regelmäßig gemeinsam trainiert, wodurch es nicht so schwer fällt, die unterschiedlichen Fähigkeiten und Leistungen in den drei Sportarten stetig auszubauen.

Die sportliche Zielausrichtung des Trainings bestimmt jeder für sich ganz individuell nach seinen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Ansprüchen. Ganz wichtig ist für uns, die Anzahl der aktiven Triathletinnen und Triathleten stetig auszubauen.

Jeder Triathlonneuling, Läufer/in, erfahrene „Allround-Ausdauersportler/in” ist herzlich willkommen und eingeladen, einfach mal den Triathlon auszuprobieren.
Interessierte können auch gern am Training einzelner Sportarten teilnehmen; wie jeder weiß macht Laufen, Schwimmen oder Radfahren in der Gruppe viel mehr Spass als alleine.

Unsere Saisonplanung für 2014:

15.06.2014 Challenge Kraichgau
13.07.2014 Stutensee Triathlon
10.08.2014 Summertime Triathlon Karlsdorf-Neuthard

Quelle: TV Friedrichstal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X