meinstutensee.de


Geänderte Öffnungszeiten Bücherei Friedrichstal

Von meinstutensee.de | 23.02.2014 13:22 | Keine Kommentare

Bücherei FriedrichstalDie evangelische Kirchengemeinde Friedrichstal hat eine kleine, aber feine Bücherei. Schon für die Kleinsten gibt es eine große Auswahl an tollen Bilderbüchern wie z.B. Bücher von Astrid Lindgren, Petterson und Findus, Drache Kokosnuss, Janosch und vielen mehr. Erstleser können sich ebenfalls über eine tolle Auswahl erfreuen. Für Erwachsene gibt es allerhand verschiedenster Romane. Man kann sich ebenso Bücher zum Basteln ausleihen und findet biblische Bücher für Kinder und Erwachsene.

Das Ausleihen ist kostenlos und in der Regel für eine Dauer von vier Wochen, kann aber jederzeit problemlos verlängert werden. Die MitarbeiterInnen der Bücherei freuen sich immer über neue kleine und große Besucher.

Die Bücherei befindet sich gegenüber der evangelischen Kirche im Gemeindezentrum “Karl-Rupp-Haus” (Hirschstr. 22) und hat ab sofort folgende Öffnungszeiten: Mittwoch und Freitag von 16-17 Uhr.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen