meinstutensee.de


Kabarett beim Gesangverein Germania Staffort

Von meinstutensee.de | 06.02.2014 19:55 | Keine Kommentare

Marco Herrmann

Marco Herrmann

Der Gesangverein Germania Staffort lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem Kabarett in die Mehrzweckhalle ein. Am Sonntag, 16. März 2014 stellt sich mit dem Comedian Marco Herrmann ein waschechter Badener mit seinem Programm „Hilfe, mein Nachbar lebt neben mir“ vor.

Mit brillantem Wortwitz und einer Palette zauberhafter Heiterkeit vermittelt er in seiner typischen badischen Art, was er alles schon alles in seiner Nachbarschaft erlebt hat. Seine Geschichten könnte er aber auch in Staffort erlebt haben.  Er wird auch erzählen, warum er sich lieber ans Fenster setzt, wenn er Spannung haben will und dafür auf jeden TV-Krimi pfeift.

Mit seinem Programm war er schon Tagessieger beim Quatsch Comedy Club in Berlin. Nicht nur hier, sondern auch auf vielen anderen, bekannten Bühnen hat er mit seinem Solo-Programm die Besucher aufgeheitert. Nun will er hier in Staffort den Besuchern die Lachmuskeln strapazieren und nicht nur ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

Der Vorverkauf hat jetzt begonnen; Karten für 10 EUR können im Bürgerbüro in Staffort erworben werden. Die Veranstaltung beginnt am 16. März 2014 um 18 Uhr; Einlass ist um 17 Uhr.

Update 11.02.2014: Aus gesundheitlichen Gründen hat der Kabarettist leider alle Veranstaltungen abgesagt!

Bildquellen

  • Marco Herrmann: Marco Herrmann

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X