meinstutensee.de


Spende der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen an den FöV der Friedrich-Magnus Schule

Pressemitteilung von Förderverein Friedrich-Magnus-Schule Friedrichstal | 12.03.2014 20:19 | Keine Kommentare

Der Förderverein der Friedrich-Magnus Schule Friedrichstal freut sich über einen  Spendenscheck in Höhe von 150.- EUR, den Frau Machauer von der Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen am vergangenen Dienstag den Schülern der Klasse 3a und ihrem Klassenlehrer Herr Fohler überreichen konnte.

Im Namen des Fördervereins, der Schüler und des Lehrerkollegiums bedanken wir uns ganz herzlich hierfür.
Nur mit solchen Förderungen ist es uns möglich, Projekte wie Autorenlesungen, Theateraufführungen, Vortragsveranstaltungen, Chor- und Orchesteraktivitäten oder die  Beschaffung von Lehrmaterialien für Unterricht und Betreuung zu realisieren.

Quelle: Förderverein Friedrich-Magnus-Schule Friedrichstal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X