TMG-Doppelerfolg beim Tag der Mathematik am KIT

Von Redaktion meinstutensee.de | 28.03.2014 16:37 | Keine Kommentare

Die Abiturprüfungen sind geschrieben, alle Abiturienten feiern das Wochenende durch… Alle?! Nein, sechs wackere Zwölftklässler des TMG unterbrechen kurzzeitig die Feierlichkeiten, um gemeinsam mit fünf Schülern der Jahrgangsstufe 1 unsere Schule im Einzel- und Gruppenwettbewerb beim Tag der Mathematik am KIT zu vertreten. Und das überaus erfolgreich!

Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie hier Fotoimpressionen…

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen