Die Abiturprüfungen sind geschrieben, alle Abiturienten feiern das Wochenende durch… Alle?! Nein, sechs wackere Zwölftklässler des TMG unterbrechen kurzzeitig die Feierlichkeiten, um gemeinsam mit fünf Schülern der Jahrgangsstufe 1 unsere Schule im Einzel- und Gruppenwettbewerb beim Tag der Mathematik am KIT zu vertreten. Und das überaus erfolgreich!
Lesen Sie hier den Bericht und sehen Sie hier Fotoimpressionen…
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare