meinstutensee.de


Preisträger bei „Jugend musiziert“ gekürt

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 06.04.2014 20:07 | Keine Kommentare

Jugend musiziertAuch bei der 51. Auflage des renommierten Wettbewerbs „Jugend musiziert“ schnitten Blankenlocher Nachwuchspianisten in der Solowertung Klavier mit großem Erfolg ab. Die Regionalausscheidung wurde in diesem Jahr von der Musikschule Ettlingen organisiert. Bei ihrer ersten Teilnahme erhielt Luise Evers in der Altersgruppe IV der Jahrgänge 1998 und 1999 einen zweiten Preis. In der Altersgruppe V (Jahrgänge 1996/97) erreichte Sabrina Cepreaga zum wiederholten Mal einen ersten Preis. Bei der Altersgruppe Ia der Jahrgänge 2006/07 erzielte Joey Martin die Höchstpunktzahl. Dafür wurde er mit einem ersten Preis ausgezeichnet und durfte außerdem beim Abschlusskonzert im Asam-Saal des Ettlinger Schlosses mitwirken. Unterrichtet werden die drei Talente von Tatjana Breitenstein. Oberbürgermeister Klaus Demal gratuliert den Künstlern herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Jugend musiziert: Jugend musiziert

Kommentare

Kommentare sind geschlossen