meinstutensee.de


Ein Jahr Karlsruher Kinderpass in Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 05.05.2014 20:09 | Keine Kommentare

Karlsruher KinderpassIn Stutensee freuen sich die Kinder ebenfalls vor allem über die Vergünstigung für das Stutensee-Bad und die Musikschule. Auch die Feriengutscheine werden für die Ferienbetreuung in Büchig und das Caribi-Feriendorf gerne eingesetzt.

Seit März sind nun auch die Gemeinde Weingarten und die Große Kreisstadt Rheinstetten zu der sogenannten Sozialregion beigetreten, so dass den jungen Passinhabern nun noch mehr Ange-bote zur Verfügung stehen.

Beantragt und ausgegeben werden kann der Pass mit dem entsprechenden Formular, einem aktuellen Bescheid und einem Foto pro Kind immer donnerstags von 14 bis 17 Uhr im Rathaus Stu-tensee, Zimmer 104. Für Kinder über sechs Jahren kann nun auch die Saisonbadekarte für die Karlsruher Freibäder bei Antragstellung mitgenommen werden, sofern ein zweites Foto mitgebracht wird.

Hinweis: In der Zeit vom 5. bis 9. Mai kann aus organisatorischen Gründen kein Karlsruher Kinderpass ausgestellt werden. Anträge werden aber im Rathaus und in den BürgerBüros entgegengenommen.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Karlsruher Kinderpass: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X