meinstutensee.de


Haus Edelberg ehrt Ehrenamtliche Mitarbeiter

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 29.05.2014 13:19 | Keine Kommentare

Haus Edelberg Ehrung der EhrenamtlichenZum wiederholten Male wurden die ehrenamtlichen Mitarbeiter vom Senioren-Zentrum Haus Edelberg Stutensee-Friedrichstal im Mai von Einrichtungsleitung Ute Mohr zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und deren unermüdlichen Einsatz, Zeit mit den Bewohnern des Hauses zu verbringen und so auch ein Stück weit die Arbeit der Pflegekräfte und Ergotherapeuten zu unterstützen. An diesem Nachmittag wurden wieder viele anregende Gespräche geführt. Ute Mohr betonte, wie wichtig ihr der persönliche Kontakt mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern ist und dass diese gemeinsamen Treffen, neben den Gesprächen während der Besuche im Haus, als kleines Dankeschön mindestens zwei Mal im Jahr stattfinden werden.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • Haus Edelberg Ehrung der Ehrenamtlichen: Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X