meinstutensee.de


Schul- und Kinderartenfest Friedrichstal

Pressemitteilung von Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal | 19.05.2014 20:52 | Keine Kommentare

Der neue Spielbereich  auf dem Pausenhof

Der neue Spielbereich auf dem Pausenhof

„Feste vermitteln ein Gemeinschaftsgefühl. Feste sollen Spaß und Freude bringen und sind Höhepunkte im Schulleben“ begründete Rektorin Sonja Hauf-Rimbach das Fest, zu dem die Friedrich-Magnus-Schule gemeinsam mit dem Kindergarten Sonnenschein eingeladen hatte. Mit ein Anlass für dieses Fest war die Einweihung der Erweiterung des Spielbereichs auf dem Pausenhof durch Oberbürgermeister Klaus Demal, für die die Stadt Stutensee weitere 25.000 Euro investiert hatte. Ortsvorsteher Kurt Gorenflo beglückwünschte die Schule zu dieser neuen Anlage und meinte, „auf diesem Spielplatz werden immer Kinder sein und darum ist das Geld gut angelegt.“ Er bedankte sich auch für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Schule, Kindergarten und Ortsverwaltung.

Fotos des Festes finden Sie in einer Fotogalerie auf meinstutensee.de.

Quelle: Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal

Bildquellen

  • Außenspielbereich Friedrich-Magnus-Schule: Kurt Gorenflo

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X