meinstutensee.de


SG Stutensee – Weibliche B-Jugend: Badenliga – wir sind dabei!

Von meinstutensee.de | 16.05.2014 20:37 | Keine Kommentare

SG Stutensee Badenliga-QualiNach intensiven Vorbereitungen in den vergangenen Wochen konnte man schon bei den Trainingsspielen gegen die A-Jugend aus Graben und aus Weingarten erkennen, welches Potential in der Mannschaft steckt. Zur Badenliga-Qualifikation in Malsch musste man jedoch u.a. verletzungsbedingt auf einige Spielerinnen verzichten. Aber gut eingestellt vom Trainerteam stimmt die Einstellung von der 1. Sekunde an. Die Nervosität konnte schnell abgelegt werden. Mit einer extrem sattelfesten Abwehr wurde den Mitfavoriten auf den Direktplatz aus Eggenstein, Walzbachtal und SG Ettlingenweier/Malsch keine Chance gelassen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TG Eggenstein – SG Stutensee 6:17 (3:6)

SG Stutensee – JSG Walzbachtal 13:4 (8:2)

SG Ettlingenweier/Malsch – SG Stutensee 11:14 (5:8)

Einen herzlichen Dank und Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, das komplette Trainerteam. Badenliga (Saison 2014/15) wir sind dabei! Danke auch an die zahlreich mitgereisten Fans für die lautstarke Unterstützung.

Es spielten:

Michelle Wehrum (TW), Clara Michalczyk (TW), Lena Hofmann, Ramona Dinges, Sophia Grimm, Lea Veith, Klara Knecht, Sarah Nagel, Laura Friedrich, Britta Miltner, Maike Fetzner

Dies war der 1. Streich, der zweite folgt (hoffentlich) sogleich. Die C-Jugend-Mädels haben sich bei der Vorqualifikation auf Kreisebene ungeschlagen den 1. Platz und damit das Heimrecht für die Badenligaqualifikation gesichert. Der Spieltag findet am 24. Mai in Spöck statt. Termin vormerken!

Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen. Auf geht’s!

Bildquellen

  • SG Stutensee Badenliga-Quali: SG Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen