meinstutensee.de


FDP dankt Wählern

Von meinstutensee.de | 26.06.2014 8:29 | Keine Kommentare

Jutta Katzenberger-Freitag

Jutta Katzenberger-Freitag

Liebe Bürger von Stutensee,

auch im Namen meiner Mitkandidaten der FDP möchte ich mich bei unseren Wählern für Ihre Stimmen bei der Gemeinderats- und Kreistagswahl recht herzlich bedanken. Herzlichen Dank auch allen Mitgliedern und Kandidaten, die uns tatkräftig unterstützt haben und allen denen, für die unsere liberalen Werte etwas bedeuten. Leider ist es uns nicht gelungen, einen weiteren Sitz im Gemeinderat zu erringen, so dass wir uns besonders über die Wiederwahl von Edith Nagel freuen, welche weiterhin verantwortlich die Interessen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger vertritt. Am 2.Juli wird unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen stattfinden. Ich werde mich nicht mehr für ein Vorstandsamt bei der FDP Stutensee bewerben. Ich bedanke mich für das Vertrauen der Partei und wünsche meinem Nachfolger/meiner Nachfolgerin alles Gute im Amt.

Jutta Katzenberger-Freitag, FDP-Ortsvorsitzende

Bildquellen

  • Jutta Katzenberger-Freitag: FDP Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X