meinstutensee.de


“Netto”-Richtfest im August

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 17.06.2014 20:50 | Keine Kommentare

Die „äußere Erschließung“ wurde termin- und fachgerecht abgeschlossen (z.B. Verbreiterung der Kreisstraße, Verlegung der Ver- und Entsorgungsleitungen, Rampenbau zum Marktgelände) und die vorbereitenden Maßnahmen auf dem Gelände selbst (Abtragen des Mutterbodens, Auffüllung des Grundstückes) sind ebenfalls zeitlich exakt zum Abschluss gebracht. Somit konnte pünktlich nach dem Bauzeitenplan mit der Fertigung der Bodenplatte begonnen werden. Auf eine Grundsteinlegung muss allerdings aus terminlichen Gründen verzichtet werden. Anstelle dessen findet Mitte August das Richtfest statt. Im Übrigen hat zwischenzeitlich die beauftragte Firma nun auch die zusätzlichen Lampenmasten bis auf Höhe der Einfahrt zum neuen Einkaufsmarkt gestellt.

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X