meinstutensee.de


Bewohnerin des Haus Edelberg feiert 100. Geburtstag

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 07.07.2014 20:49 | Keine Kommentare

100 Jahre Emilie GöbelbeckerBereits früh am Morgen kamen die ersten Gratulanten, um Emilie Göbelbecker zu Ihrem 100. Geburtstag zu gratulieren. Seit vier Jahren lebt die noch recht rüstige Seniorin im Haus und bewohnt hier ein schönes Einzelzimmer. Auf Nachfrage erzählt sie, dass sie mit ihrem Leben insgesamt sehr zufrieden ist, dass es harte aber auch viele gute Zeiten gegeben hat, sie einen lieben Mann hatte und ihre Kinder sehr um sie bemüht wären. Das einzige Manko wäre ihr schlechtes Gehör, was die Kommunikation zu Mitbewohnern manchmal etwas erschweren würde.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X