meinstutensee.de


CDU und FDP vereinbaren weitere Zusammenarbeit im Gemeinderat

Pressemitteilung von CDU Stutensee | 16.07.2014 21:43 | Keine Kommentare

Die neu gewählten Stadträte der CDU Stutensee und die FDP-Stadträtin Edith Nagel haben auf Grund der bisherigen guten Zusammenarbeit beider Parteien eine Fortsetzung der Fraktionsgemeinschaft vereinbart. Die 9-köpfige CDU/FDP-Fraktion hat in ihrer ersten Sitzung Ansgar Mayr zum neuen Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Nicole La Croix und Thomas Hornung.

Außerdem wurden die Vorschläge zur Besetzung von Ausschüssen und diversen Gremien erarbeitet, die dem Gemeinderat noch zur Bestätigung vorgelegt werden müssen.

Für die kommenden fünf Jahre hat sich die Fraktion vorgenommen die Wahlziele von CDU und FDP zu realisieren, um Stutensee weiter voran zu bringen. Wichtig ist der CDU/FDP-Fraktion dabei aber auch, dass die Finanzsituation Stutensees auf einer soliden Basis bleibt.

Quelle: CDU Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X