meinstutensee.de


Klaus Mangold als Ortschaftsrat verabschiedet

Pressemitteilung von Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck | 22.07.2014 20:53 | Keine Kommentare

Die Verabschiedung des Spöcker Ortschaftsrates Klaus Mangold wurde durch den Oberbürgermeister Klaus und dem Ortsvorsteher Manfred Beimel vorgenommen.

Manfred Beimel:

[blockquote style=”1″]Meine sehr verehrten Damen und Herren,

das Amt des Ortschaftsrates ist ein Ehrenamt. Heute verabschieden wir ein verdientes Mitglied unseres Ortschaftsrates. Herr Klaus Mangold gehörte des Ortschaftsrat vom 13.09.2004 bis zum 31.05.2014 dem Ortschaftsrat an. Er hatte in dieser Zeit auch das Amt des ersten Stellvertreters vom Ortsvorsteher inne.

Lieber Klaus,

die Verabschiedung heute findet in Anführungszeichen nur im kleinen Kreise statt, da Du ja weiterhin im Gemeinderat und vielen Ausschüssen tätig bist. Trotzdem möchten sich der alte Ortschaftsrat und ich persönlich für die geleistete Arbeit und Deinen großen Einsatz bedanken. Es wäre müßig, alle an getragenen Entscheidungen und Leistung aufzuzählen und die Sitzung würde um einiges länger dauern. Die wichtigsten aber und dazu zähle ich 1. die Straßenbahn, 2.die unzähligen Baumaßnahmen wie Spechaahalle, Straßenquerungen, Sanierung Verwaltungsstelle, Bolzplatz, Straßensanierung, Kinderspielplätzen, 3. Sanierung und Neubauten von Kindergärten, 4. die Wahl des OV im Jahre 2011, 5. die Durchführung der Straßenfeste, 6. die Durchführung unserer Jahrhundertfeier, wurden von Dir manchmal auch kritisch mitgetragen.

Dein Hobby ist zweifelsfrei, der Umgang mit Zahlen und Fakten. Du warst manchmal besser vorbereitet als der Ortsvorsteher und darin sah man, wie wichtig Du Dein Amt genommen hast. Auch findet man durch persönlich getroffene Entscheidungen nicht immer neue Freunde und alte verliert man, aber vielleicht ist es genau das, was einen von anderen Menschen unterscheidet. Und davor habe ich großen Respekt.

Lieber Klaus,

wir vom Ortschaftsrat danken Dir für deine Arbeit in den vergangenen 10 Jahren und hoffen, dass Du weiterhin dem Ortschaftsrat mit Deiner Arbeit als Gemeinderat unterstützt.[/blockquote]

Danach wurde Herrn Klaus Mangold der silberne Ehrenteller der Stadt Stutensee und ein Weinpräsent von Herrn Oberbürgermeiste Klaus Demal und vom Ortsvorsteher Manfred Beimel überreicht.

Quelle: Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X