meinstutensee.de


Unbekannte besprühen Sporthallenfassade

Bild: Petair - Fotolia.com

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 19.07.2014 15:01 | Keine Kommentare

Die Serie der Sachbeschädigungen an öffentlichen Gebäuden reißt nicht ab. Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte die Sporthalle im Stadtteil Blankenloch-Büchig beschädigt. Die Täter besprühten die Fassade großflächig mit politischen Parolen zum Nahostkonflikt. Die Kosten für die Beseitigung der Schmierereien konnten bisher noch nicht genau beziffert werden. Jedoch ist davon auszugehen, dass die Beseitigung kostenintensiv und aufwendig sein wird. Der Fall wurde bereits dem Polizeiposten Stutensee zur weiteren Ermittlung übergeben.

Hinweise zu den Tätern richten Sie bitte an die Stadtverwaltung Stutensee, Telefon 07244/969-104 oder den Polizeiposten Stutensee, Telefon 07244/740590.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Polizei: Petair - Fotolia.com

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X