meinstutensee.de


“Netto”-Richtfest steht an

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 14.08.2014 0:00 | Keine Kommentare

Der Baufortschritt entspricht noch immer exakt dem Bauzeitenplan. In der vorletzten Woche wurden in den Flachdachbereichen die Decken gegossen und es wurden mit Schwertransportern die Deckenbalken für das Hauptdach geliefert. Zur Montage des Daches wurde der Baukran außerhalb des Gebäudes versetzt. Beides Grundvoraussetzungen dafür, dass die Zimmerer das Dach aufschlagen können. Das Richtfest, zu dem persönliche Einladungen ausgesprochen wurden, findet am heutigen Donnerstag statt. Zu der feierlichen Eröffnung des Marktes Anfang November wird selbstverständlich die gesamte Bevölkerung willkommen sein.

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X