meinstutensee.de


Neue Patenschaftshinweise an den Stafforter Ortseinfahrten angebracht

Bild: Ludwig-W. Heidt

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 12.08.2014 0:00 | Keine Kommentare

Strukturveränderungen innerhalb der ABC-Abwehrtruppe, der auch unsere Pateneinheit der Bundeswehr vom Bruchsaler Eichelberg angehört, erforderten auch die formale Erneuerung der Patenschaft. Schließlich wurde aus der bisherigen 6. Kompanie nun die 4. Kompanie und das bisherige Regiment wurde in ein Bataillon umgegliedert. Von daher mussten auch die Patenschaftsschilder an den Ortseingängen erneuert werden. Diese wurden durch Instandsetzungspersonal am Ende der zurückliegenden Kompanieübung in Anwesenheit des Kompaniechefs, des Kompaniefeldwebels und des Unterzeichners, ausgewechselt.

Auf dem Bild zu sehen: Oberstabsfeldwebel Olaf Felten (links), Hauptmann Christoff Kriege (Zweiter von rechts), Ortsvorsteher Ludwig-W. Heidt (rechts)

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Bildquellen

  • Austausch Patenschaftshinweise Staffort: Ludwig-W. Heidt

Kommentare

Kommentare sind geschlossen