meinstutensee.de


Partylärm – wer war es?

Bild: clownbusiness - Fotolia.com

Von meinstutensee.de | 24.08.2014 20:51 | Keine Kommentare

Blankenloch wurde, wieder einmal, heimgesucht. Die Nacht 9./10.8. war zum Tag gemacht: “BummBumm-Musik” bis in die frühen Morgenstunden. Liebe “Partyhelden”, gerne würde ich Euch eine Antwort zukommen lassen. Bitte, meldet Euch. Liebe Mitbürger, vielleicht haben Sie als Ohrenzeugen einen Tipp, wer so ausdauernd gefeiert hat.

Der Aufmerksame registriert, dass Blankenloch dabei ist, die Grundlagen des gemeinsamen Lebens zu verabschieden. Jede noch so kleine Gruppe darf der Gemeinschaft ihren Konsumwillen ohne Grenzen aufzwingen. Soziale Projekte initiieren und durchführen – das ist “out”; Trinken, Essen, Feiern bis nichts mehr geht, das ist “in”.

Sebastian

Bildquellen

  • Party (Symbolbild): clownbusiness - Fotolia.com

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X