meinstutensee.de


Kirche in Staffort wieder beleuchtet

Bild: Martin Strohal

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 28.10.2014 20:36 | Keine Kommentare

Mit dem Beginn der „dunklen“ Jahreszeit wird unsere evangelische Kirche in den Abendstunden wieder weithin sichtbar in den Mittelpunkt des Ortes gerückt. Die Beleuchtung wurde wieder dankenswerterweise durch Stadtrat Thomas Hornung überprüft und damit auch die Illumination des alles überragenden Gotteshauses aktiviert. Es ist in der Tat kaum noch vorstellbar, dass sie früher zu dieser Jahreszeit unbeleuchtet war. Die hell erleuchtete Kirche zeigt beispielgebend und neben vielen anderen umgesetzten Projekten auf beeindruckende Weise, was ein funktionierendes bürgerschaftliches Engagement erreichen kann.

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Bildquellen

  • Kirche Staffort: Martin Strohal

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X