Kirche in Staffort wieder beleuchtet

Evang. Kirche Staffort

Bild: Martin Strohal

Von Redaktion meinstutensee.de | 28.10.2014 20:36 | Keine Kommentare

Mit dem Beginn der „dunklen“ Jahreszeit wird unsere evangelische Kirche in den Abendstunden wieder weithin sichtbar in den Mittelpunkt des Ortes gerückt. Die Beleuchtung wurde wieder dankenswerterweise durch Stadtrat Thomas Hornung überprüft und damit auch die Illumination des alles überragenden Gotteshauses aktiviert. Es ist in der Tat kaum noch vorstellbar, dass sie früher zu dieser Jahreszeit unbeleuchtet war. Die hell erleuchtete Kirche zeigt beispielgebend und neben vielen anderen umgesetzten Projekten auf beeindruckende Weise, was ein funktionierendes bürgerschaftliches Engagement erreichen kann.

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen