meinstutensee.de


Neues Familienzentrum Spöck in Planung

Pressemitteilung von Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck | 18.11.2014 11:34 | Keine Kommentare

In der letzten Ortschaftsratsitzung in Spöck wurde der Plan vom neuen Familienzentrum von Frau Lacroix vorgestellt. Nach den Gesprächen mit den beteiligten Interessenten und der Stadtverwaltung wurde die Raumaufteilung festgelegt. Unser Herzstücke sind ca. 200 qm und 40 qm große multifunktionale Räume mit Küche und Nebenräumen wie WCs, Abstellräume und Technikraum. Der Verein Kreuz + Quer bekommt einen Kreativraum sowie einen größeren Lagerraum dazu. Diesen Lagerraum nutzt inzwischen der Verein.

Der nächste Schritt sei nun in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung die Erarbeitung der Kostenkalkulation und die Überprüfung der Brandschutzbestimmungen, was Frau Lacroix übernehmen wird.

Quelle: Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X