meinstutensee.de


Bilder vom Blankenlocher Weihnachtsmarkt

Von Martin Strohal | 14.12.2014 21:57 | Keine Kommentare

Wie jedes Jahr fand der Blankenlocher Weihnachtsmarkt um die Michaeliskirche herum und neben dem Kerns-Max-Haus vor dem Schulhof der Pestalozzi-Schule statt. Er fiel diesmal auf das Wochenende 13./14. Dezember, das relativ feucht ausfiel. Dennoch fanden sich viele Besucher ein, die über den Markt mit seinen knapp 60 Ständen bummelten.

Die Veranstaltung war musikalisch umrahmt vom jährlichen Weihnachtskonzert des Thomas-Mann-Gymnasiums in der Michaeliskirche, auch der Kinderchor, die Musikschule Hardt und der evang. Posaunenchor hatten ihre Auftritte. Im Kerns-Max-Haus war das Museumscafé geöffnet. Außerdem gab es Vorführungen in der Gutenberg-Druckstube. In der alten Schule war eine Kundsthandwerker-Ausstellung zu finden.

Weitere Fotos des Weihnachtsmarkt sind in der Galerie.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X