meinstutensee.de


1150 Jahre Spöck – Silvesterparty

Bild: Manfred Beimel

Pressemitteilung von Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck | 07.01.2015 20:51 | Keine Kommentare

Mit der Silvesterveranstaltung zum Jahresende begann unser Jubiläumsjahr. Nach der humoristigen Ansprache unseres Oberbürgermeisters Klaus Demal und Manfred Beimel genossen alle in der gut gefüllten Spechaahalle die fröhliche Stimmung und Partymusik. Bei dem reichhaltigen Buffet hatte die „Spöcker Feschdwurschd“ ihre Premiere.

Der Höhepunkt des Abends war das großartige Feuerwerk, bei dem viele Bürgerinnen und Bürger aus Stutensee anwesend waren. Bedanken möchte ich mich im Namen des Ortschaftsrates und des Festausschusses, bei Olga und Klaus Birkenmeyer und der Reiterjungend für die Bewirtung während des Festabends. Ein weiterer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, den Mitarbeitern des Bauhofes, dem Sicherheitsdienst Braun aus Bruchsal, dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverband Spöck und der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Spöck für die reibungslose Durchführung des Festes. Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung.

Quelle: Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck

Bildquellen

  • Silvesterparty 1150 Jahre Spöck: Manfred Beimel

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X