meinstutensee.de


“Die PARTEI” beginnt mit Straßenwahlkampf

Bild: Die PARTEI Stutensee

Pressemitteilung von Die PARTEI Ortsverband Stutensee | 19.01.2015 20:23 | 1 Kommentar

Wahlplakat Susi EnderleDie Partei „Die PARTEI Stutensee“ hat mit vielen ehrenamtlichen – gerade auch jungen – Helfern am Wochenende 17./18. 01.2015 den Straßenwahlkampf in Stutensee eröffnet. In sämtlichen Stadtteilen hängen nun Wahlplakate der OB-Kandidatin Susi Enderle. Die PARTEI Stutensee bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei ihren Wahlkampfhelfern!

Es sind zwei Motive im Umlauf. Eines zeigt Frau Enderle mit einem alten Haartrockner und trägt den Titel „Frischer Wind für Stutensee“. Auf dem zweiten Motiv lehnt sich Frau Enderle herausfordernd auf einen schmutzigen Besen („Weg mit dem alten Besen“). Die Kandidatin organisierte die Verteilung persönlich und half selbst fleißig mit. „Damit Stutensee in gute Hände kommt, mache ich mir meine Hände für sie schmutzig“, sagte Frau Enderle mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen.

Die PARTEI Stutensee wünscht allen Wählern einen informativen ehrlichen und aufschlussreichen Wahlkampf.

Quelle: Die PARTEI Ortsverband Stutensee

Bildquellen

  • Wahlplakat Susi Enderle: Die PARTEI Stutensee

Kommentare

“Weg mit dem alten Besen” Hahaha! Hab ich gelacht. Sehr gut Frau Enderle. Kehren Sie nur mal ordentlich aus. Zeit für frischen Wind im Rathaus.
Meine Stimme haben Sie jetzt schon!