Lichtstube und Jahreshauptversammlung im Kerns-Max-Haus

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Redaktion meinstutensee.de | 17.02.2015 20:53 | Keine Kommentare

Der Heimat- und Museumsverein Blankenloch/Büchig e.V. informiert:

Arbeitseinsatz am 21. Februar

Der nächste Arbeitseinsatz rund um das Kerns-Max-Haus naht: Zu diesem treffen wir uns am kommenden Samstag ab 9 Uhr. Wieder stehen einige Arbeiten an, wobei wir für jeden Helfer etwas haben: Balken putzen, Bodenvorbereitung für die Druckstube usw. Wir würden uns über zahlreiche Helfer freuen, damit wir endlich mal wieder ein gutes Stück weiterkommen. Also, wer Lust, Laune und Zeit hat, ist am Samstag gerne gesehen, Treffpunkt wie immer am Kerns-Max-Haus!

Am Samstag ebenfalls Lichtstube

Am Samstag um 14:30 Uhr findet dann auch wieder die Lichtstube statt, das Treffen für all diejenigen, die sich im Wesentlichen mit Spinnrädern beschäftigen. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen, insbesondere natürlich auch diejenigen, die das “Spinnen” lernen wollen.

Jahreshauptversammlung am 26. Februar

Und wie bereits angekündigt, findet unsere Jahreshauptversammlung 2015 am kommenden Donnerstag, den 26. Februar, im Kerns-Max Haus statt. Sie beginnt um 20 Uhr. Die Einladung mit Tagesordnung sollten zwischenzeitlich alle Mitglieder per Brief bekommen haben, war aber auch bereits in der Stutensee-Woche abgedruckt. Wir dürfen alle Mitglieder ganz herzlich zu dieser ordentlichen Mitgliederversammlung einladen, die über die Aktivitäten des Vereines im kommenden Jahr entscheidet. Denken Sie daran, Sie bestimmen das Vereinsleben wesentlich mit durch Ihre Anwesenheit und Teilnahme an der Jahreshauptversammlung. Anträge von Mitgliedern, die auf der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, können bis zum 22. Februar schriftlich an den Vorstand gerichtet werden. Also kommen Sie am 26. Februar zur Mitgliederversammlung in das Kerns-Max-Haus! Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!