meinstutensee.de


Neuer Bio-Markt in Blankenloch

Bild: Bio-Bündel

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 04.02.2015 19:59 | Keine Kommentare

Der deutsche Bio-Markt boomt und ist längst dem Nischendasein entwachsen. Dies wird auch in Stutensee deutlich. Im Stadtteil Blankenloch hat in der vergangenen Woche ein neues Bio-Lebensmittelgeschäft in der Rathausstraße eröffnet.

Oberbürgermeister Klaus Demal überbrachte im Namen der Stadt Stutensee dem Inhaber, Eduard Anselm, die besten Wünsche zur Neueröffnung. Das Bio-Bündel-Markt-Team hat sich, wie es schon aus dem Geschäftsnamen hervorgeht, auf Bio-Lebensmittel spezialisiert und möchte eine Anlaufstelle mit kurzen Wegen des von den Kunden stark nachgefragten und stetig wachsenden Bio-Segments sein. Das Sortiment ist vielfältig und reicht auch bis zu Marken von anerkannten Bio-Anbauverbänden wie Bioland oder Demeter.

Mit der Eröffnung des Marktes wird zum einen die zentrale Versorgung vor Ort gestärkt. Zum anderen ergeben sich auch Synergieeffekte mit dem bereits ansässigen daneben liegenden Einzelhandelsbetrieb.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

Bildquellen

  • Bio-Bündel: Bio-Bündel

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X