Klaus Hofmann – 10 Jahre im Ortschaftsrat Friedrichstal

Beitragsbild: Kurt Gorenflo

Pressemitteilung von Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal | 02.03.2015 20:49 | Keine Kommentare

Links Lutz Schönthal, rechts Klaus Hofmann

Links Lutz Schönthal, rechts Klaus Hofmann

Für seine zehnjährige kommunalpolitische Tätigkeit als Mitglied des Ortschaftsrates Friedrichstal, in der er sich Verdienste um Bürger und Gemeinde erworben habe, wurde Klaus Hofmann die Ehrennadel des Gemeindetages Baden-Württemberg verliehen. Der Stellvertreter des Ortsvorstehers, Lutz Schönthal, hat sie dem Geehrten überreicht. Neben seiner Tätigkeit als Ortschaftsrat ist Klaus Hofmann noch stellvertretender Vorsitzender des Verein für Natur und Vogelfreunde und betreut erfolgreich eine Jugendhandballmannschaft der SG Stutensee.

Quelle: Kurt Gorenflo/Ortsvorsteher Friedrichstal

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen