Pressemitteilung von TTC Staffort

In diesem Jahr findet unsere Vereinsmeisterschaft am Freitag, den 17. April ab 19 Uhr statt. Zunächst wird der Doppelwettbewerb ausgespielt, danach die Einzelkonkurrenz. Die Organisation der Veranstaltung liegt wieder in den bewährten Händen von Julia. Also ist ein reibungsloser Ablauf garantiert. Es wäre schön, wenn wieder eine große Teilnehmerzahl an diesem Tage zu verzeichnen wäre. In den vergangenen Jahren war die Meisterschaft ein Höhepunkt zum Abschluss der Saison.

TTC II – TTV Ettlingenweier VI
Am Mittwoch (25. März) konnte unsere 2. Mannschaft den ersten Sieg in der Rückrunde landen. Nachdem eines der beiden Eingangsdoppel durch Daniel Maus/Thorsten Raber gewonnen wurde konnten 5 der folgenden sechs Einzel erfolgreich gestaltet werden durch Lothar Baur (zweimal), Daniel Maus (zweimal) und Thorsten Raber. Nach zwei verlorenen Einzeln zum 6 : 4 konnten Lothar Baur/Ralf Glutsch im Doppel den Endstand von 7 : 4 herstellen. Ein schöner Erfolg kurz vor Abschluss der Saison.

Quelle: TTC Staffort

Bildquellen

  • Tischtennis: Tim Reckmann / pixelio.de
Werbung