meinstutensee.de


Ab demnächst mit 60 km/h durch Blankenloch?

Bild: Thomas Riedel

Von Thomas Riedel | 01.04.2015 20:33 | 10 Kommentare

Achtung: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aprilscherz!

Der Gemeinderat überlegt, die Tempobegrenzung der Blankenlocher Hauptstraße von 30 km/h auf 60 km/h zu erhöhen, um den Verkehrsfluss zu verbessern. Was sagen die Anwohner dazu? Unser Reporter Thomas Riedel hat sich umgehört.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquellen

  • Video: 60 km/h in Blankenloch?: Thomas Riedel

Kommentare

April Scherzle gmacht :)

Das ist mal ein gelungener Aprilscherz! :D

nu ja ..so ganz abwegig isch s ja net..wie manche die Hauptstraße entlang rasen.. könnt mer meine 60 ..isch erlaubt..

Die PARTEI Stutensee sagt: das geht uns nicht weit genug. Wir fordern einen Tunnel unter der Hauptstraße um noch höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

Die PARTEI Stutensee, denkt wohl nie nach bevor sie was sagt …

Ich würde sagen, wenn schon Tunnel, dann sparen wir für eine Untertunnelung Friedrichstals, um den viergleisigen Ausbau der Bahnstrecke hinzugekommen (siehe Bundesverkehrswegeplan)

Die Hauptstraße ist eine Krankheit ! Fahr mal mit einem Mädrescher,Spurbreite ,mit Sondergenehmigung, 3,48 mtr,oder mit einer 3 mtr breiten Säemaschine durch,do Erlebsch was ! Manche könna ned auf die Schienen rauf Fahren.die Glauben,der Mädrescher oder der Hans weicht aus ? Die Glauben viel,aber wissen tun sies nicht

April, April ;-)

Sascha Seitz

Gelungener Beitrag !!