Pressemitteilung von FC Germania Friedrichstal

Nach einem kaum erhofften stolzen 12. Tabellenplatz als „Oberliga-Neuling“ startet der FC Germania Friedrichstal in seine zweite Oberliga-Saison unter Trainer Michael Streichsbier. Trainingsauftakt ist am Montag, 29. Juni, um 19 Uhr auf Platz 3 des Stutensee-Stadions. Dies wird verbunden mit einem Grillfest, das der Förderverein organisiert hat, so dass für Speis und Trank gesorgt sein wird. Man hofft deshalb auf zahlreichen Besuch der Sportfreunde und FC-Fans.

Die Oberligasaison beginnt bereits am 8. August und die FCG-Verantwortlichen hoffen, dass man mit dem derzeitigen Kader die Klasse erhalten kann. Die eigentliche Spielervorstellung erfolgt im Rahmen des Sportfestes, das vom 24. bis 27. Juli stattfindet und heuer auch wieder mit einem Torwandschießen der Vereine und Firmen und einer Tombola verbunden sein wird. Näheres über das gesamte Sporttfest-Programm wird noch bekanntgegeben.

Quelle: FC Germania Friedrichstal

Bildquellen

  • Sportplatz FC Germania: FC Germania
Werbung