meinstutensee.de


Video: Garde-Tänzerinnen beim Car-Wash mit viel Leidenschaft

Von Thomas Riedel | 27.06.2015 13:50 | 1 Kommentar

Heute geht es für mich zum Vereinsgelände des Karneval-Clubs der Piraten in Stutensee- Blankenloch. Was die Mädels noch nicht wissen, ist dass ich heute mit einem echten Härtefall auf das Vereinsgelände fahre – dem Auto meiner Frau. Von Sand bis zu Tannennadeln ist alles schön verteilt im Kofferraumboden zu finden. “Jetzt ist Schluss mit Lustig” sind meine Worte beim Aussteigen an dem eingerichteten Waschplatz. Das dies kein Spruch von mir war, wird den tapferen Mädchen wohl jetzt erst klar. Ich zähle die ersten Schweißperlen bei Selina, während sie den Innenraum mit dem Staubsauger reinigt. Das sie freundlich bleibt liegt an ihrer professionellen Art auch mit Härtefällen umzugehen. Selina ist Trainerin der Schautanz-Garde  und an diesem Tag die Vorarbeiterin der Car-Wash Aktion. Die Idee kommt von einem befreundeten Karnevals-Club aus der Pfalz erzählt mir Madeleine. Allemal toll für mich. Denn wo kann man sein Fahrzeug schon für 6,66 Euro reinigen lassen? Und das mit so viel Leidenschaft? Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wiedermal begeistert von den Ideen des Karneval-Clubs der Piraten in Stutensee.

Mehr von der Car-Wash-Aktion sehen Sie in meiner Videoreportage!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentare

War wieder eine super Aktion!


X