meinstutensee.de


Video: Historischer Festumzug Spöck Teil 3

Von Thomas Riedel | 14.07.2015 19:43 | 2 Kommentare

Unser 3. und letzter Teil des historischen Festumzug in Spöck. Kommentiert von Georg Mack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Hallo, der Umzug in Spöck wurde im Video nicht vollständig gezeigt. War der letzte Teil des Umzugs nicht so sehenswert wie der Anfang oder Mitte des Zuges????? Wo bleibt die Gleichbehandlung????
MfG Karl Jung

Thomas Riedel

Hallo Herr Jung, da haben Sie recht! Der Film endet etwa in der Mitte der letzten Zugnummer (Bulldogfreunde Stutensee). Dies ist allerdings keine böse Absicht von mir gewesen, sondern hatte technische Gründe. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, haben wir nach den ersten 10 Minuten unseren Film von Standbild auf Handkamera umgestellt. Dies war notwendig, da LIVE Kommentierung und Bild nicht mehr passend waren. Hierdurch war unsere Akkukapazität am Umzugsende erschöpft. Um einen runden Schluss im Film zu haben, wurde nach dem letzten Kommentar der Film beendet. Ich bitte zu bedenken, dass wir kein Filmteam eines Fernsehsenders sind und daher auch technisch nur begrenzt arbeiten können. Ich glaube jedoch das jeder einzelne Traktor im Gesamten für die Bulldogfreunde steht. Gerne verweise ich auch auf meinen Bericht über die Bulldogfreunde beim verkaufsoffenen Sonntag in Blankenloch. Mein Gruß geht an die Bulldogfreunde Stutensee, verbunden mit der Bitte die Panne zu entschuldigen. Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Ihnen Thomas Riedel (meinstutensee.de)


X